Sie sind hier: Startseite Aktuelles Neue Homepage Online

Neue Homepage Online

Ab sofort ist unsere neue Homepage online und wir freuen uns sehr sie Ihnen vorstellen zu dürfen.

Eine kleine Danksagung vorweg

Hiermit möchten wir uns recht herzlich bei der Firma binaryFABRIQ für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken - für die gelungene Umsetzung unserer Vorstellungen und Wünsche betreffend dieser Homepage. Durch das Fachwissen, großer Kompetenz und Engagement entstand hier nun das neue Gesicht des DSH-Zwingers „vom Haus Cismar“.

Nun zu einer weiteren, sehr talentierten Person, die mit ihren überaus gelungenen Fotos zum Gelingen dieser Homepage maßgeblich dazu beigetragen hat: Andrea Pavel! Liebe Andrea, hier noch einmal unseren herzlichsten Dank für Deine enorme Geduld und Ausdauer unsere Hunde so vortrefflich in Szene zu setzen.

Kollage Haus Cismar

Kontakt

Karl-Heinz Hauff und Christina Frege-Hauff
Eisenhorstweg 3
D-27336 Rethem-Moor

 

E-Mail: hauff@haus-cismar.de
Tel.: +49 (0)5165 28 43
Mobile.: +49 (0)171 83 16 176

Haus-Cismar.de © 2012. Alle Rechte vorbehalten.
Design & Realisierung durch binaryFABRIQ
binaryFABRIQ.com